Plus

SAP kann trotz Brexit deutlich zulegen

Walldorf (dpa) - Europas größter Softwarekonzern SAP hat im zweiten Quartal trotz des Votums der Briten für den Ausstieg aus der EU seine Erlöse steigern können. Die Abstimmung der Briten kurz vor Quartalsende habe keinen Effekt auf das Geschäft gehabt, sagte SAP-Chef Bill McDermott in Walldorf.

20.07.2016 UPDATE: 20.07.2016 05:36 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
SAP
Der Vorstandssprecher des Softwarekonzerns SAP, Bill McDermott, steht hinter einem Konzernlogo. Foto: Uwe Anspach/Archiv

Walldorf (dpa) - Europas größter Softwarekonzern SAP hat im zweiten Quartal trotz des Votums der Briten für den Ausstieg aus der EU seine Erlöse steigern können. Die Abstimmung der Briten kurz vor Quartalsende habe keinen Effekt auf das Geschäft gehabt, sagte SAP-Chef Bill McDermott in Walldorf.

Im Gegenteil habe SAP die Verkäufe von Mietsoftware in Großbritannien zweistellig steigern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+