Plus Börse in Frankfurt

Dax zu Wochenbeginn mit kleinem Verlust

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Montag seine Kursverluste bis zum Handelsende merklich reduziert. Nach seinem um die Mittagszeit erreichten Tagestief bei fast 13.144 Punkten berappelte sich der Leitindex und ging mit einem Abschlag von nur noch 0,23 Prozent auf 13.198,37 Punkte über die Ziellinie.

11.11.2019 UPDATE: 11.11.2019 09:28 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Dax-Kurve
Die Dax-Kurve ist im Handelssaal der Frankfurter Börse auf der großen Anzeigetafel zu sehen. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat am Montag seine Kursverluste bis zum Handelsende merklich reduziert. Nach seinem um die Mittagszeit erreichten Tagestief bei fast 13.144 Punkten berappelte sich der Leitindex und ging mit einem Abschlag von nur noch 0,23 Prozent auf 13.198,37 Punkte über die Ziellinie.

Von Anfang Oktober bis zum Donnerstag vergangener Woche hatte der Dax um fast 12

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+