Plus Anleger sind begeistert

Snapchat stoppt Nutzerschwund

Snapchat galt einst als großer Herausforderer von Facebook. Doch inzwischen sind die Anleger schon mit wenig zufrieden. Die Aktie sprang um ein Fünftel hoch, nachdem die Nutzerzahl mal nicht sank und der Verlust "nur" knapp 192 Millionen Dollar betrug.

06.02.2019 UPDATE: 06.02.2019 08:38 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden

Santa Monica (dpa) - Die Foto-App Snapchat hat ihren Nutzerschwund nach zwei Quartalen gestoppt. In den drei Monaten bis Ende Dezember kamen täglich 186 Millionen Nutzer - damit blieb die Zahl unverändert im Vergleich zum vorherigen Vierteljahr.

Die Anleger reagierten euphorisch: Die Aktie sprang im nachbörslichen Handel um rund ein Fünftel hoch. Allerdings steckte der Kurs auch ziemlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+