Plus Tragödie in NRW

Vater soll Ehefrau, Tochter und sich selbst getötet haben

Eine vierköpfige Familie mit zwei Töchtern. Die Jüngere überlebt. Die drei anderen sind tot. Der Verdacht im Münsterland: Der Vater soll die Taten begangen haben, bevor er sich selbst das Leben nahm.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 12:43 Uhr 57 Sekunden
Polizeiabsperrung
Nach einem Hinweis auf ein Tötungsdelikt sind die Polizeibeamten in der Wohnung auf drei Leichen gestoßen. Foto: Patrick Seeger/dpa

Isselburg (dpa) - Ein Familienvater soll in Isselburg im Münsterland seine Ehefrau und eine gemeinsame Tochter getötet und danach sich selbst das Leben genommen haben.

Nach einem Hinweis auf ein Tötungsdelikt seien die Polizeibeamten am Donnerstagmorgen in der Wohnung im Kreis Borken auf drei Leichen gestoßen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Münster mit. Vermutlich sei die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+