Plus Spanien nach dem Trainerrauswurf

Der Versuch zu lächeln

Die Spanier verdrängen vor dem heutigen Spiel gegen Portugal den Trainerrauswurf - Ramos: "Als Kapitän weißt du manchmal ein paar Sachen zuviel"

14.06.2018 UPDATE: 15.06.2018 08:15 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden

Bei Real Teamkollegen, heute Gegner: Sergio Ramos (l.) und Cristiano Ronaldo. Foto: Imago

Von Florian Haupt

Sotschi. Zum Schluss blickte Sergio Ramos noch einmal listig durch den Saal. "Es scheint, als wären wir in einer Leichenhalle", sagte der Kapitän angesichts der immer noch betroffenen Mienen nach dem "peinlichsten Tag in 100 Jahren spanischer Fußballgeschichte", wie ein Journalist ihm wenige Minuten vorher entgegengeworfen hatte. "Wir starten in eine WM!", erinnerte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+