Plus Pleiten, Pech und Pannen

Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für Becker besser?

30.12.2018 UPDATE: 30.12.2018 12:54 Uhr 3 Minuten, 9 Sekunden
LIlly und Boris Becker
Boris Becker und seine Noch-Ehefrau Lilly werden getrennte Wege gehen. Foto: Rolf Vennenbernd

London/Bangui (dpa) - Ein Insolvenzverfahren, Trennung, öffentlicher Spott: Dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker ist im vergangenen Jahr nichts erspart geblieben.

Das Jahr 2018 hätte für Boris eigentlich die Rückkehr zur Normalität bringen sollen, nachdem ein Gericht in London den ehemaligen Wimbledon-Sieger für zahlungsunfähig erklärt hatte. Im Juni sollte sein Insolvenzjahr enden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+