Plus Handball-Bundesliga

Highlight kurz vor WM-Start - Prokop mit mulmigem Gefühl

Die Handball-Bundesliga geht unter anderem mit dem Topspiel zwischen Kiel und den Rhein-Neckar Löwen in die Winterpause. Beide Teams sind noch im Rennen um die Meisterschaft. Bundestrainer Christian Prokop blickt der Partie aber mit Sorgen entgegen.

26.12.2018 UPDATE: 26.12.2018 11:28 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Christian Prokop
Steht vor der Heim-WM mit den den deutschen Handballern: Bundestrainer Christian Prokop. Foto: Jörg Carstensen

Kiel (dpa) - Man kann sich das mal vorstellen: Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt in zwei Wochen die Weltmeisterschaft im eigenen Land.

Bundestrainer Joachim Löw wartet schon darauf, seine Spieler endlich beieinander zu haben, um mit der Vorbereitung auf das Turnier zu beginnen. Aber einen Tag vor dem Start des WM-Trainings steht in der Bundesliga noch das Topspiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+