Plus Formel 1 in Singapur

Atemlos durch die Nacht: Hamilton Trainingsbester

Weltmeister Lewis Hamilton lässt in Singapur mal wieder die Konkurrenz hinter sich. Vor allem für Ferrari sieht es beim Formel-1-Nachtrennen düster aus. Nur ein Hamilton-Herausforderer ist nah dran.

20.09.2019 UPDATE: 20.09.2019 16:18 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Lewis Hamilton
Trainingsbester in Singapur: Lewis Hamilton. Foto: Then Chih Wey/XinHua

Singapur (dpa) - Im Schwitzkasten von Singapur fährt Lewis Hamilton schon wieder wie der König der Nacht. Der Formel-1-Titelverteidiger raste im Training auf dem schillernden Stadtkurs zur Bestzeit und peilt jetzt seinen dritten Singapur-Sieg in Serie an.

"Ich habe mich so gut im Auto gefühlt wie schon lange nicht mehr", sagte der Mercedes-Star. Folgen konnte dem 34 Jahre alten Briten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+