Plus BBL

Stolz, aber chancenlos: Bitteres Geisterturnier der Merlins

Die Merlins aus Crailsheim können einem schon ein bisschen leid tun. Ihre überragende Saison wurde von der Corona-Krise gestoppt. Von dem Kader, der die Liga durcheinandergewirbelt hat, ist nicht mehr viel übrig. Und doch weiß das Team zu begeistern. Wenn auch erfolglos.

11.06.2020 UPDATE: 11.06.2020 17:48 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Merlins-Coach
Muss mit Crailsheim die Heimreise aus München antreten: Merlins-Coach Tuomas Iisalo. Foto: Matthias Balk/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Es ist gerade einmal drei Monate her, da feierten die Hakro Merlins Crailsheim in ihrer Arena Hohenlohe eine riesengroße Basketball-Party.

91:82 gegen Alba Berlin hieß es am 8. März für die Merlins, fünfter Erfolg in Serie, Platz drei in der Tabelle - die Crailsheimer waren das Team der Stunde und begeisterten mit ihrem Power-Basketball die ganze Liga. Ein Vierteljahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+