Plus Bayern-Ehrenpräsident

Hoeneß nimmt acht Kilo ab - Corona-Zeit mit Gartenarbeit

München (dpa) - Uli Hoeneß hat die Zeit während der Coronavirus-Pandemie für viel Sport und gemeinsame Arbeiten mit seiner Ehefrau Susanne genutzt.

05.06.2020 UPDATE: 05.06.2020 20:18 Uhr 35 Sekunden
Uli Hoeneß
Ehrenpräsident beim FC Bayern München: Uli Hoeneß. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Uli Hoeneß hat die Zeit während der Coronavirus-Pandemie für viel Sport und gemeinsame Arbeiten mit seiner Ehefrau Susanne genutzt.

"Meine Frau und ich haben uns sehr diszipliniert gegeben. Ich habe acht Kilo abgenommen", berichtete der 68-Jährige auf dem YouTube-Kanal des FC Bayern Basketball. "Wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, es ist eine kleine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+