Plus

Überraschende Auftakt-Niederlage für Scharapowa in Miami

Miami (dpa) - Die Tennis-Weltranglisten-Zweite Maria Scharapowa ist beim Masters-Event in Miami überraschend bereits zum Auftakt gescheitert. Scharapowa verlor den russischen Vergleich gegen Darja Gawrilowa mit 6:7 (4:7), 3:6.

27.03.2015 UPDATE: 27.03.2015 09:31 Uhr 26 Sekunden
Denkwürdig
Ungewöhnlich für Maria Scharapowa: Die Weltranglistenzweite scheitert schon im ersten Spiel. Foto: Rhona Wise

Miami (dpa) - Die Tennis-Weltranglisten-Zweite Maria Scharapowa ist beim Masters-Event in Miami überraschend bereits zum Auftakt gescheitert. Scharapowa verlor den russischen Vergleich gegen Darja Gawrilowa mit 6:7 (4:7), 3:6.

Wildcard-Inhaberin Gawrilowa benötigte 1:49 Stunden für ihren unerwarteten Erfolg. "Ich habe davon geträumt, Maria zu schlagen, seit ich zwölf bin", sagte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+