Plus Radsport

Berliner Sechstagerennen muss erneut verschoben werden

Auch in diesem Jahr findet kein Berliner Sechstagerennen statt. Der Nachholtermin für die Radsport-Kultveranstaltung im Velodrom musste nun abgesagt ebenfalls werden.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 14:46 Uhr 26 Sekunden
Sechstagerennen
Das Berliner Sechstagerennen muss erneut verschoben werden.

Berlin (dpa) - Die allgemeinen wirtschaftlichen Auswirkungen in Folge der Corona-Pandemie und das nicht absehbare Ende des Kriegsgeschehens in der Ukraine "haben auch für uns die Rahmenbedingungen drastisch verändert und beeinflussen maßgeblich die Planungssicherheit", sagte Valts Miltovics als Geschäftsführer der Six Day Berlin in einer Mitteilung. "Somit ist für uns die erneute Verschiebung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+