Plus Handball-Nationalmannschaft

Nach WM-Gold im Sand: Torfrau Filter träumt von EM-Medaille

Katharina Filter ist die Nummer eins im Tor der deutschen Handballerinnen. Im Test gegen Ungarn zeigt sie eine herausragende Leistung.

01.11.2022 UPDATE: 01.11.2022 10:54 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Katharina Filter
Starker Rückhalt im deutschen Tor: Katharina Filter.

Tatabánya (dpa) - Katharina Filter hatte nach ihrem Gala-Auftritt beim überzeugenden 31:20-Sieg der deutschen Handball-Frauen im EM-Test gegen Ungarn ausnahmsweise nichts zu meckern.

"Es hat super viel Spaß gemacht. Die Abwehr war sehr aggressiv und ich hatte auch einen ganz guten Tag", befand die überragende Torfrau der DHB-Auswahl. 

Das war stark untertrieben. 19 Würfe wehrte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+