Plus Handball-Bundesliga

Flensburgs Handballer verlängern bis 2026 mit Emil Jakobsen

Die SG Flensburg-Handewitt hat den Vertrag mit ihrem dänischen Linksaußen Emil Jakobsen vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Das gab der Handball-Bundesligist vor dem Pokal-Achtelfinale gegen den HSV Hamburg bekannt.

22.12.2022 UPDATE: 22.12.2022 19:18 Uhr 19 Sekunden
Emil Jakobsen
Emil Jakobsen bleibt ein Flensburger.

Flensburg (dpa) - "Emil ist ein Ausnahmetalent. Er hat alles, was es braucht, um der beste Linksaußen der Welt zu werden", sagte SG-Cheftrainer Maik Machulla über den dänischen Nationalspieler: "Er arbeitet hart, bringt immer gute Laune zum Training, was ich für eine große Bereicherung für meine Mannschaft empfinde und macht manchmal Dinge mit dem Ball, von denen ich nicht wusste, dass das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+