Plus Halbfinale DFB-Pokal

"Elektrisierendes" Spektakel: Kovac will Double und Hattrick

100 Stunden nach dem Liga-Duell geht der Klassiker Bayern gegen Bremen in Runde zwei. Bei den Münchnern steht das Double auf dem Spiel, Bremen hofft aufs erste Finale seit langem. Kovac könnte eine Pokal-Bestmarke glücken. Imponierend ist eine Serie im Weser-Stadion.

23.04.2019 UPDATE: 23.04.2019 13:58 Uhr 2 Minuten, 55 Sekunden
Nord-Süd-Duell
Der legendäre Nord-Süd-Klassiker packt Werder Bremen und Bayern München emotional so stark wie schon lange nicht mehr. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Bremen (dpa) - Der FC Bayern kämpft ums Double, Niko Kovac um den Final-Hattrick - und Werder Bremen um den ersten Titel seit zehn Jahren.

Vor dem Halbfinale des DFB-Pokals packt dieser legendäre Nord-Süd-Klassiker beide Vereine emotional so stark wie schon lange nicht mehr. "Werder Bremen kann nach langer Zeit mal wieder ein Finale erreichen. Ich glaube, dass die ganze Stadt und das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+