Plus Europa League

Pressestimmen zum Halbfinale Eintracht - West Ham

Eintracht Frankfurt hat zum dritten Mal nach 1960 und 1980 ein Europacup-Finale erreicht. Nach dem 2:1 im Hinspiel gewann der Fußball-Bundesligist das Halbfinal-Rückspiel in der Europa League im eigenen Stadion gegen West Ham United mit 1:0 (1:0).

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 09:10 Uhr 52 Sekunden
Platzverweis
West Hams Trainer David Moyes (2.v.r) streitet mit dem Schiedsrichterteam.

Die britische Presse schreibt dazu:

"The Guardian": "Die Enttäuschung war für West Ham zu schwer zu ertragen. Sogar David Moyes hatte die Kontrolle verloren, als eine demoralisierende Nacht tief im deutschen Wald zu Ende ging. An ein heroisches Comeback war schon lange nicht mehr zu denken. Und so sehr Moyes' Mannschaft mit nur zehn Spielern auch kämpfte, nichts

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+