Plus

Erst ins Halbfinale, dann ins Finale

Seine Mannschaft hatte gerade die nächste Runde des Turniers erreicht. Doch Torwart Peter Gulacsi war noch nicht komplett zufrieden. "Wir wollen ins Finale einziehen", sagte der Fußballer. Dafür muss die Mannschaft von RB Leipzig noch ein Spiel gewinnen.

04.03.2021 UPDATE: 04.03.2021 15:08 Uhr 28 Sekunden
RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg
RB Leipzig steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Seine Mannschaft hatte gerade die nächste Runde des Turniers erreicht. Doch Torwart Peter Gulacsi war noch nicht komplett zufrieden. "Wir wollen ins Finale einziehen", sagte der Fußballer. Dafür muss die Mannschaft von RB Leipzig noch ein Spiel gewinnen.

Seit Mittwochabend steht Leipzig im Halbfinale des DFB-Pokals. Die Leipziger gewannen mit 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Auch Borussia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+