Plus

Bitte hinlegen beim Freistoß!

Ein bisschen sah es so aus, als wollte sich der Fußball-Star kurz ausruhen. Dabei war das Spiel noch gar nicht zu Ende. Doch Douglas Costa vom FC Bayern lag mitten im Strafraum. Das ist der große, rechteckige Bereich um die Tore.

18.10.2020 UPDATE: 18.10.2020 12:53 Uhr 42 Sekunden
Bayern-Spieler in Bielefeld
Bei diesem Freistoß legte sich Douglas Costa auf den Boden. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

Ein bisschen sah es so aus, als wollte sich der Fußball-Star kurz ausruhen. Dabei war das Spiel noch gar nicht zu Ende. Doch Douglas Costa vom FC Bayern lag mitten im Strafraum. Das ist der große, rechteckige Bereich um die Tore.

Die Bayern spielten am Samstag bei Arminia Bielefeld. Kurz vor Schluss bekamen die Bielefelder einen Freistoß. Wie sonst auch stellten sich einige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+