Plus Trotz Herbstmeisterschaft

Grotten-Rückrunde verhindert Bundesliga-Rückkehr des HSV

Der HSV hat seinen Fans viel zugemutet. Nach dem ersten Abstieg der Club-Geschichte startet er durchwachsen in die Saison. Unter Titz-Nachfolger Wolf gelingt die Winter-Meisterschaft, doch in einer Rückrunde zum Vergessen wird der sicher geglaubte Aufstieg verspielt.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 07:13 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Geknickt
Die Spieler vom Hamburger SV stehen nach dem Spiel enttäuscht und geknickt auf dem Platz. Foto: Guido Kirchner

Hamburg (dpa) - Die Fußballer des Hamburger SV haben in ihrer ersten Zweitliga-Saison die sicher geglaubte Bundesliga-Rückkehr durch eine grottenschlechte Rückrunde verspielt.

Als nach einem durchwachsenen Start mit Heimpleiten gegen Holstein Kiel und Jahn Regensburg Trainer Christian Titz nach zehn Spieltagen durch Hannes Wolf ersetzt wurde, ging es für den HSV zunächst nur bergauf.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+