Plus Seeler als Glücksbringer

HSV, VfL und FCA im Herzschlag-Abstiegsfinale

Am Samstag ist es soweit: In einem Herzschlag-Abstiegsfinale wird aus dem Trio Hamburger SV, VfL Wolfsburg und FC Augsburg der Verein gesucht, der in die Relegation gegen den Zweitliga-Dritten muss. Die beiden anderen Clubs schaffen den Klassenverbleib auf direktem Weg.

19.05.2017 UPDATE: 19.05.2017 14:46 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Uwe Seeler
HSV-Idol Uwe Seeler wird sich das Spiel live im Hamburger Volksparkstadion anschauen. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Die Arena ist ausverkauft, der Schwarzmarkt blüht, und in Glücksbringer Uwe Seeler kehrt der HSV-Erfolgsgarant auf die Tribüne zurück: Alle wollen dabei sein, wenn am Samstag (15.30 Uhr) der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg im "Finale gegen die Relegation" aufeinandertreffen.

"Ja, ich will mir das antun. Ich hoffe auf ein Wunder, aber es wird ein schweres Spiel", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+