Plus 32. Spieltag

Fußball-Bundesliga: Das war der Samstag

Wer steigt noch ab, wer rettet sich? In der Schlussphase geht es für einige Clubs noch um ganz viel. Dass der FC Bayern bereits Meister ist, war deutlich zu sehen. Aber nicht, weil er so gut spielte.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 05:19 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Abstiegskampf
Zwischen Arminia Bielefeld und Hertha BSC gab es keinen Sieger: Der Bielefelder Joakim Nilsson (l) und Luca Wollschläger nach Schlusspfiff.

Berlin (dpa) - Hätte, hätte, Hertha BSC. Die Berliner waren ganz nah dran am Klassenerhalt, dann lief es aber gar nicht mehr für den Hauptstadtclub.

Trainer Felix Magath blickte dann mit Sorge auf die Leistung des FC Bayern - das lag auch am VfB Stuttgart. In Köln und Freiburg träumen nicht nur die Fans von magischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+