Plus 2. Liga

Der HSV ist nah dran: Mit Tim Walter zurück ins Spiel

Die Aufstiegsträume des HSV hatten sich eigentlich schon in dieser Saison erledigt. Doch in diesem Frühjahr läuft es nicht so wie sonst. Trainer Walter macht es anders als seine Vorgänger: Mit Erfolg!

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 12:20 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Tim Walter
HSV-Trainer Tim Walter macht einiges anders als seine Vorgänger: Mit Erfolg!

Hamburg (dpa) - Nach den vergangenen drei Spielzeiten musste der Hamburger SV stets Schadenfreude und Spott ertragen - diesmal könnte es anders sein.

Was bei drei gescheiterten Aufstiegsversuchen in der 2. Liga noch nie gelungen war, haben die Norddeutschen in den jüngsten fünf Wochen geschafft: Ein starkes Saisonfinale. Wird die Siegesserie am Sonntag bei Hansa Rostock fortgesetzt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+