Plus Korkuts Heimdebüt

VfB erleichtert nach 1:0-Sieg - Gladbach im Krisenmodus

Ein tolles Fußballspiel ist es nicht, doch was zählt sind die Punkte: Stuttgarts neuer Trainer Korkut feiert mit dem VfB einen wichtigen Heimsieg. Borussia Mönchengladbach steuert dagegen immer mehr auf eine Krise zu.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
Stuttgarts Daniel Ginczek (l) erzielt den Treffer zum 1:0. Der Gladbacher Nico Elvedi (M) und Torhüter Tobias Sippel können das Tor nicht verhindern. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Tayfun Korkut atmete ganz tief durch und ballte seine Faust. Das Heimdebüt des neuen Trainers des VfB Stuttgart ist dank des 1:0 (1:0)-Erfolges über Borussia Mönchengladbach geglückt.

"Das war ein Tag, an dem wir über die Leidenschaft des Verteidigens dieses Spiel zu unseren Gunsten entschieden haben", beschrieb der erleichterte 43-Jährige die schwache Partie. Den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+