Plus Fußball-Bundesliga

Union Berlin beendet Negativserie: "Endlich mal belohnt"

Union Berlin kann doch noch gewinnen. Mit einem 2:0 gegen den SC Freiburg meldet sich der Aufsteiger zurück und stoppt den negativen Lauf in der Fußball-Bundesliga. Die Gäste enttäuschen in der Hauptstadt und müssen sich verdient geschlagen geben.

19.10.2019 UPDATE: 19.10.2019 17:35 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
1. FC Union Berlin - SC Freiburg
Die Spieler von Union Berlin freuen sich über den wichtigen Heimerfolg gegen Freiburg. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Ausgelassen feierten die Profis von Union Berlin das Ende ihrer Negativserie bei ohrenbetäubendem Lärm vor dem Fanblock. Nach zuvor vier Niederlagen war das völlig verdiente 2:0 (1:0) gegen den SC Freiburg für den Aufsteiger die lange ersehnte Befreiung.

"Es war ein toller Auftritt meiner Mannschaft und sie hat sich endlich mal belohnt. Für den weiteren Verlauf unserer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+