Plus Fußball-Bundesliga

2:1-Erfolg in Frankfurt: FC Augsburg überrascht erneut

Ein Abstiegskandidat mausert sich zum Überraschungsteam: Der FC Augsburg hat nach dem 2:1-Sieg in Frankfurt schon sieben Punkte auf dem Konto. Die Eintracht dagegen enttäuscht zu Hause erneut.

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 17:33 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Der Augsburger Philipp Max (l) erzielte das 1:0 gegen Frankfurt. Foto: Hasan Bratic

Frankfurt/Main (dpa) - Für das nächste Ausrufezeichen des FC Augsburg hatte Philipp Max eine simple Erklärung: "Wir wollen den Leuten beweisen, dass wir nicht der Abstiegskandidat Nummer eins sind", sagte der Abwehrspieler nach dem 2:1 (1:0)-Erfolg bei Eintracht Frankfurt.

Sieben Punkte hat seine Mannschaft nach nur vier Spielen schon auf dem Konto. Der große Außenseiter dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+