Plus Bundesliga

Nächstes Bremer Frusterlebnis in Augsburg - "Bleiben ruhig"

Werder Bremen nutzt die Gunst der Stunde nach einem kuriosen Eigentor nicht. Statt Punkten gibt es beim 1:2 in Augsburg die nächste Niederlage. Rückendeckung gibt es für Coach Kohfeldt.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 17:34 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
FC Augsburg - Werder Bremen
Werder-Rückkehrer Davie Selke (oben) im Duell mit Augsburgs Felix Uduokhai. Foto: Matthias Balk/dpa

Augsburg (dpa) - Das nächste Frusterlebnis versuchten Rückkehrer Davie Selke und der SV Werder Bremen schnell hinter sich zu lassen. "Abhaken, weitergehen. Ich werde weiter alles reinhauen, was ich habe", sagte der frühere U21-Europameister nach dem 1:2 (1:0) beim FC Augsburg.

Statt die FCA-Vorlage durch ein slapstick-artiges Eigentor von Pechvogel Tin Jedvaj (23. Minute) zu nutzen, gab

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+