Plus 34. Spieltag

Frankfurt verspielt wohl Europa League: Auswärtsniederlage

Vizemeister Schalke feiert mit dem 1:0 gegen Frankfurt eine gelungene Saison-Abschlussparty. Die Europa League ist für die Kovac-Elf nun in weite Ferne gerückt. Nur ein Pokalsieg gegen den FC Bayern hilft.

12.05.2018 UPDATE: 12.05.2018 17:39 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Schalkes Guido Burgstaller (M) erzielt gegen Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky das 1:0. Foto: Bernd Thissen

Gelsenkirchen (dpa) - Trainer Niko Kovac war bedient, die Spieler sanken enttäuscht zu Boden: Eintracht Frankfurt bleibt im Kampf um Europa nur noch die Hoffnung auf einen Sieg im DFB-Pokalfinale am 19. Mai gegen den FC Bayern München.

Mit der 0:1 (0:1)-Niederlage beim Vizemeister FC Schalke 04 verspielten die Hessen am letzten Bundesliga-Spieltag den siebten Tabellenplatz und beendeten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+