Plus 33. Spieltag

Auf den Spuren Beckenbauers: Heynckes schmunzelt über Süle

Eine Halbzeit lang wirkt das Champions-League-Aus beim FC Bayern noch nach, dann gewinnt der Meister beim Tabellenletzten 1. FC Köln noch mit 3:1. Und über das erneute Eigentor von Niklas Süle können am Ende alle schmunzeln.

05.05.2018 UPDATE: 05.05.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
1. FC Köln - Bayern München
Münchens Robert Lewandowski (r) freut sich mit James Rodriguez über sein Tor zum 2:1. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Jupp Heynckes wünschte sich eine Essens-Einladung von Niklas Süle und verglich den Pechvogel mit Franz Beckenbauer, Thomas Müller feixte über die Torjäger-Qualitäten des Innenverteidigers: 

Nach dem letztendlich verdienten 3:1 (0:1) bei Absteiger 1. FC Köln konnten die Kollegen vom FC Bayern über das erneute Missgeschick des Fußball-Nationalspielers Süle herzhaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+