Plus 33. Spieltag

Abstieg mit Applaus: 96 trotz desaströser Saison gefeiert

Hannover 96 muss zum sechsten Mal aus der Bundesliga absteigen. Der 3:0-Sieg gegen Freiburg kam zu spät, weil der Rivale Stuttgart ebenfalls gewann. Trotz einer desaströsen Saison und vieler ungeklärter Fragen war der bitterste Moment auch ein versöhnlicher.

11.05.2019 UPDATE: 11.05.2019 17:48 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Hannover 96 -  SC Freiburg
Trotz des Abstiegs wurden die Spieler von Hannover 96 von ihren Fans gefeiert. Foto:

Hannover (dpa) - Noch Minuten nach dem Schlusspfiff standen die Spieler von Hannover 96 vor dem Fanblock und wurden gefeiert. Abstieg mit Applaus - das hat es in der Fußball-Bundesliga schon lange nicht mehr gegeben.

Trotz eines 3:0 (1:0)-Siegs gegen den SC Freiburg kann sich der Tabellen-17. am letzten Spieltag nicht mehr auf den Relegationsplatz retten, da der Hauptkonkurrent VfB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+