Plus 22. Spieltag

Situation für Rose ungemütlich: "Geht auf meine Kappe"

Das hatte sich Gladbachs Trainer sicherlich anders vorgestellt. Gegen seinen Ex-Club gab es die zweite Heimniederlage nacheinander und damit wohl weitere unruhige Tage. Mainz hingegen feiert den zweiten Auswärtssieg der Saison.

20.02.2021 UPDATE: 20.02.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05
Die Mainzer jubeln nach dem Tor zur 1:0-Führung in Mönchengladbach. Foto: Federico Gambarini/dpa-POOL/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Im einem vollbesetzten Borussia-Park wäre Marco Rose mit einem Pfeifkonzert verabschiedet worden. Nach der zweiten Heimpleite in Serie und dem vierten Spiel ohne Sieg rutscht Borussia Mönchengladbach nach der Abschiedsankündigung des Trainers in eine Ergebniskrise.

Vier Tage vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City wird die Situation für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+