Plus 2:0 gegen Schalke

Nagelsmann schlägt Tedesco im "Streber"-Duell

Der Saisonstart von 1899 Hoffenheim mit 14 Punkten aus sechs Spielen ist mehr als beachtlich. Für die "Nagelsmänner" geht's nach dem Erfolg gegen Schalke gleich in die nächste Englische Woche mit einer Reise nach Bulgarien.

23.09.2017 UPDATE: 23.09.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
Hoffenheims Dennis Geiger (M) jubelt mit seinen Teamkollegen über sein wichtiges Tor zum 1:0. Foto: Daniel Maurer

Sinsheim (dpa) - Julian Nagelsmann hat im Duell der jüngsten Trainer in der Bundesliga-Historie Domenico Tedesco mit viel Glück geschlagen und ihn danach mit einer herzlich-heftigen Umarmung verabschiedet.

"Es war ein sehr kompliziertes Spiel, ich glaube nicht, dass wir heute verdient gewonnen haben", räumte der 30-Jährige nach dem 2:0 (1:0)-Sieg von 1899 Hoffenheim gegen den FC Schalke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+