Plus 11. Spieltag

Dank Nmecha: Kohfeldt siegt mit Wolfsburg weiter

Zur Krönung einer perfekten Woche erzielte Lukas Nmecha gegen den FC Augsburg den Wolfsburger Siegtreffer. Nun warten ganz besondere Tage auf den Angreifer.

06.11.2021 UPDATE: 06.11.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
VfL Wolfsburg - FC Augsburg
Nationalmannschafts-Neuling Lukas Nmecha traf zum Wolfsburger 1:0 gegen Augsburg. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Tor gegen Leverkusen, Tor gegen Salzburg, Tor gegen Augsburg - besser hätte die Woche für Lukas Nmecha nicht laufen können. Zumal es zwischendurch noch einen Anruf gab, mit dem der Stürmer des VfL Wolfsburg gar nicht gerechnet hatte.

Bundestrainer Hansi Flick war am anderen Ende der Leitung und informierte den 22-Jährigen über seine erstmalige Nominierung für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+