Plus 34. Spieltag

Arminia trotz Abstiegs gefeiert - Leipzig sichert Platz vier

Leidenschaftliche Arminen werden auch am letzten Spieltag nicht belohnt. Bielefeld steigt nach dem 1:1 gegen Leipzig ab. RB enttäuscht trotz der Qualifikation für die Champions League.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 17:41 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Arminia Bielefeld - RB Leipzig
Bielefelds Torwart Stefan Ortega verabschiedet sich von den Fans.

Bielefeld (dpa) - "Egal, was auch passiert, wir halten zu dir":  Gefühlt eine halbe Ewigkeit feierte die Bielefelder Alm, als habe es den achten Bundesliga-Abstieg der Arminia gar nicht gegeben.

Das 1:1 (0:0) gegen RB Leipzig war zu wenig für ein Bielefelder Fußball-Wunder, genügte aber für eine emotionale Party in Ostwestfalen. "Die Zuschauer haben unsere Leidenschaft honoriert. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+