Plus Till Brönner im RNZ-Interview

Die Lust auf Trompete entwickelte sich samstagabends vor dem Fernseher

Vor seinem Auftritt im Mannheimer Rosengarten sprach die RNZ mit Brönner über seine Ausflüge in andere Genres und das Politische an der Musik.

08.11.2019 UPDATE: 14.11.2019 06:00 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Til Brönner. Foto: dpa​

Von Peter Wiest

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, auch und gerade auf internationalen Bühnen: Till Brönner gilt als einer der weltbesten Jazz-Trompeter und Virtuosen. Bereits im Jahr 2007 veröffentlichte er sein "Christmas Album", das bisher allerdings nie live zu hören war. Das wird sich jetzt ändern: Auf der "Better than Christmas"-Tour spielen Brönner und seine Band

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+