Neckarbischofsheim

Gymnasium mit Farbe beschmiert

Die Unbekannten schlugen in der Nacht auf Donnerstag zu. Die Polizei sucht Zeugen.

23.09.2022 UPDATE: 23.09.2022 12:11 Uhr 17 Sekunden

Das Adolf-Schmitthenner-Gymnasim. Archivfoto: Keller

Neckarbischofsheim. (pol/mare) Das Adolf-Schmitthenner-Gymnasium in Neckarbischofsheim ist von Unbekannten mit Farbe beschmiert worden. Das berichtet die Polizei.

Zwischen Mittwoch und Donnerstag müssen die Schmierer demnach am Werk gewesen sein. Der Weg vom Lehrerparkplatz zur Schule sowie Teile des Eingangsbereichs wurden mit weißer Sprühkreide beschmiert. Zu den Tätern liegen noch keine Hinweise vor. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ebenso noch nicht bekannt.

Der Polizeiposten Waibstadt sucht nun Zeugen. Sie können sich melden unter Telefon 07263/5807.