Plus Haßmersheim/Gundelsheim

Fahrkarten-Automat an S-Bahn-Station Haßmersheim gesprengt

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten die beiden Täter kurz danach in Gundelsheim geschnappt werden

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 14:45 Uhr 44 Sekunden
Gesprengter Fahrkartenautomat
Symbolbild. Gesprengter Fahrkartenautomat Foto: Boris Roessler/Archiv

Haßmersheim/Gundelsheim. (pol/kau) Einen Fahrkartenautomaten an der S-Bahn-Haltestelle Haßmersheim sprengten zwei Männer am frühen Dienstagmorgen. Ein Bewohner in der Nähe des Bahnhof wurde von dem Explosionsknall gegen 1.40 Uhr aufgeweckt. Als er mit seinem Fernglas aus dem Fenster schaute, beobachtete er zwei Männer, die zu einem Auto liefen, einstiegen und dann mit quietschenden Reifen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+