Plus

Heidelberg: Dreiste Diebe schlugen auf der Neckarwiese und in der Altstadt zu

Opfer der Drei waren zwei junge Frauen und ein Geschäft in der Altstadt. Zudem rempelten sie in der Plöck mehrere Passanten an. Möglicherweise wurden auch diese bestohlen.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 11:16 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg-Altstadt. (pol/rl) Für mehrere Diebstähle verantwortlich sein sollen drei junge Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren, die am Donnerstagnachmittag auf der Theodor-Heuss-Brücke festgenommen wurden. Zuerst hatten sie einer 20-jährigen Frau laut Polizeibericht auf der Neckarwiese eine Tasche geklaut. Die Frau hatte kurz vor 18 Uhr die Neckarwiese verlassen und war mit dem Fahrrad auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+