Plus Östringen

Auto geht nach Frontalzusammenstoß in Flammen auf

Die Insassen konnten sich aus dem brennenden Auto befreien. Die Landesstraße zwischen Odenheim und Zeutern ist aktuell gesperrt.

31.03.2022 UPDATE: 31.03.2022 17:18 Uhr 20 Sekunden
Eines der beiden Autos geriet beim Unfall in Brand. Foto: jubu

Östringen. (jubu) Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr kam es auf der Landesstraße L552 zwischen Odenheim und Zeutern zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach dem Frontalzusammenstoß geriet eines der beiden Fahrzeuge in Brand. Die Insassen konnten sich aber glücklicherweise selbst befreien und die Feuerwehr den Brand später schnell löschen.

Zwei Personen wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+