Plus Östringen

Feuerwehr befreit Katze aus misslicher Lage

Das Tier hatte sich in einem Drahtgeflecht verfangen. Als Dank gab es Kratzer und Fauchen.

02.03.2024 UPDATE: 01.03.2024 15:21 Uhr 38 Sekunden
Die Feuerwehr musste eine Katze retten, die sich in einem Drahtgeflecht verheddert hatte. Foto: EinsatzReport24

Östringen. (RNZ) Mit vereinten Kräften befreiten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr am Donnerstag eine Katze aus einem Zaun. Das Tier hing mit den Vorderpfoten in einem Drahtgeflecht fest und konnte sich nicht selbst befreien.

Eine Anwohnerin hatte die Katze gegen 8.30 Uhr in der Verlängerung der Mühlstraße entdeckt und alarmierte die Feuerwehr. Sie selbst scheiterte daran, das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+