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Bundesnetzagentur springt Verbrauchern zur Seite

Bonn (dpa) - Wer Verbraucher mit Werbeanrufen belästigt, gestörte Anschlüsse nicht in Ordnung bringt oder versprochene Datenraten nicht liefert, bekommt es mit der Bundesnetzagentur zu tun.

28.12.2016 UPDATE: 28.12.2016 14:11 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Bundesnetzagentur
Die Bundesnetzagentur ist die oberste Aufsichtsbehörde über den Telekommunikationsmarkt. Foto: Fredrik von Erichsen

Bonn (dpa) - Wer Verbraucher mit Werbeanrufen belästigt, gestörte Anschlüsse nicht in Ordnung bringt oder versprochene Datenraten nicht liefert, bekommt es mit der Bundesnetzagentur zu tun.

Im auslaufenden Jahr schaltete die oberste Aufsichtsbehörde über die deutschen Telekommunikationsmärkte rund 3000 Telefonnummern wegen unerlaubter Werbung ab und verhängte Bußgelder in Höhe von mehr

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