Plus Jung und knackig

Der Q2 ist ein neuer Hoffnungsträger am Audi-Himmel

Vor allem für jüngere Autofahrer ist er eine interessante Alternative.

23.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden

Erfrischendes Design: Der Audi Q2 soll vor allem jüngere Käufergruppen ansprechen. Das Zeug dazu hat er. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. Noch sieht man ihn vergleichsweise selten - doch das wird sich sicher bald ändern. Denn der Audi Q2, der erst im Spätherbst 2016 auf den europäischen Markt geschickt wurde, bringt vieles von dem mit, was man sich unter einem SUV der Neuzeit vorstellt. Vor allem für jüngere Autofahrer ist er eine interessante Alternative.

{element}

Los geht der Q2-Spaß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+