Plus Zum Valentinstag

Wie komme ich im Lockdown an Blumen?

Wegen des Lockdowns haben vielerorts die Blumenläden geschlossen. Wo finde ich dennoch einen schönen Strauß zum Valentinstag?

04.02.2021 UPDATE: 04.02.2021 13:57 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Es muss nicht immer der klassische Strauß Rosen sein. Und auch dort, wo Blumengeschäfte geschlossen bleiben müssen, bieten viele Floristinnen und Floristen ihre Sträuße in Kombination mit einem Abhol- und/oder Lieferservice an. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Wer zum Valentinstag seine Zuneigung mit einem Blumenstrauß zeigen möchte, kann dies auch im Lockdown tun. Je nachdem, wo man wohnt, unterscheiden sich die Möglichkeiten. In jedem Fall sollte man nicht zu kurzfristig planen - sonst bleibt einem vielleicht nur noch der Strauß von der Supermarktkasse.

Wo bekomme ich zur Zeit Blumen?

"Wegen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+