Plus iPhone XS und XS Max

Apple setzt sich mit neuen iPhones an die Spitze

Das iPhone XS und XS Max überzeugen mit ihrem Display und Innovationen bei der Kamera

18.09.2018 UPDATE: 18.09.2018 15:13 Uhr 3 Minuten, 31 Sekunden
Die Software der 12-Megapixel-Doppelkamera im iPhone XS und XS Max wurde noch einmal stark überarbeitet. Bei Porträtfotos lässt sich die Schärfe des Hintergrunds jetzt auch nachträglich anpassen. Foto: Andrea Warnecke/dpa​

Berlin. (dpa) Apple aktualisiert seine iPhone-Modelle seit geraumer Zeit in einem Zwei-Jahres-Rhythmus: Auf eine größere Innovation folgt im Jahr darauf ein "S-Modell" mit kleineren Produktverbesserungen. Zum zehnjährigen iPhone-Jubiläum war 2017 ein größerer Sprung fällig.

Damals stellte Apple-Chef Tim Cook das iPhone X vor, das erste Apple-Smartphone mit einem fast randlosen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+