Plus Aida beendet Asiensaison

Was heißt das für Kreuzfahrturlauber?

Das Covid-19-Virus breitet sich in Ostasien weiter aus. Was Urlauber wissen müssen.

14.02.2020 UPDATE: 14.02.2020 12:15 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Die «Aidabella» beendet ihre Asiensaison vorzeitig schon am 17. Februar - vier Reisen finden nicht wie geplant statt. Foto: Andrea Warnecke/dpa

Hannover/Rostock (dpa) - Das Coronavirus sorgt nicht nur im Luftverkehr, sondern auch bei Kreuzfahrten für Einschränkungen. Jüngstes Beispiel ist Aida Cruises: Die Reederei sagt wegen des Coronavirus Sars-CoV-2 seine noch bis April geplanten Asienfahrten ab und will Urlaubern ein Alternativprogramm in anderen Regionen anbieten.

Die "Aidavita" werde bereits am 16. Februar in Laem Chabang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+