Plus Kinderzimmer einrichten

Sicherheit im Kinderzimmer - Ein Kinderspiel!

Wichtig ist, dass Kinder dort sicher und keinen Schadstoffen ausgesetzt sind

20.08.2018 UPDATE: 20.08.2018 12:53 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Sicher und nicht gesundheitsgefährdend sollten Kinderzimmer und deren Einrichtung sein. Foto: Ella Albrecht/Westend61/dpa​

Bonn/Stuttgart (dpa) – Ein Prinzessinnen-Zimmer in Pink? Eine Räuberhöhle? Oder doch lieber Villa Kunterbunt? Vom idealen Kinderzimmer haben Eltern unterschiedliche Vorstellungen. Nur sicher soll es sein. Darauf ist zu achten:

BODENBELAG: "Stürze sind die häufigste Unfallursache bei kleinen Kindern", sagt Andreas Kalbitz von der Bundesarbeitsgemeinschaft "Mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+