Plus Seat Arona XCellence

Ein schicker Hüpfer

Mit dem Arona schickt Seat den kleinen Bruder des Ateca an den Start

20.02.2018 UPDATE: 21.02.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Der neue Stern am Seat-Himmel: Mit dem Arona mischen die Spanier nun auch im Segment der Mini-SUVS mit. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. Sie sind extrem beliebt, haben aber auch Gegner. An den SUVs scheiden sich die Geister. Die einen schwärmen vom erhabenen Fahrgefühl, vom rollenden Thron. Die anderen ärgern sich über die Größe der Geländegänger und den damit verbundenen höheren Spritverbrauch, der in der Regel eben auch für einen höheren CO2-Ausstoß sorgt. Das ist nachvollziehbar, passt aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+