Plus Mitsubishi Pajero

Mit dem Mitsubishi Pajero über Stock und Stein

Aber auch in der Stadt macht der Japaner eine gute Figur

07.11.2017 UPDATE: 08.11.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden

Robust und zuverlässig: Dem Pajero mit kurzem Radstand macht im Gelände so schnell niemand etwas vor. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. Früher waren es die Sportwagen, die begeisterten. Flach und schnittig mussten sie sein. Viele wollten, viele kauften sie. Heutzutage ist der Trend ein anderer. SUVs sind der letzte Schrei. Geländegänger, die in Wirklichkeit häufig gar keine sind. Doch es gibt sie nach wie vor, die Kraxler, die schier unverwüstlichen. Der Pajero ist so einer. Quasi ein Dino im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+