Plus Der Subaru WRX STI

Eine Rallye-Ikone geht in Rente

Der Fahrspaß stand beim schnittigen Japaner immer im Mittelpunkt

13.03.2018 UPDATE: 14.03.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden

Ein echter Hingucker, der aber nicht jedem gefällt: Vor allem am gigantischen Heckspoiler scheiden sich die Geister. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. Er wirkt wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Wie ein Dino im Blechkleid. Und mit den Dinos ist es eben so eine Sache: Sie sind ausgestorben. Das gleiche Schicksal blüht nun auch dem Subaru WRX STI. Denn es kommt bald nichts mehr nach. Ab dem Sommer stellen die Japaner die Produktion der Rallye-Ikone ein. Die Speerspitze der Impreza-Reihe geht in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+