Plus

Lidl macht mit Qualitätskampagne Supermärkten Konkurrenz

Neckarsulm (dpa) - Mit einer breit angelegten Kampagne will der Discounter Lidl den Druck auf Supermärkte erhöhen.

16.02.2015 UPDATE: 16.02.2015 10:46 Uhr 37 Sekunden
Lidl
Im laufenden Geschäftsjahr 2014/15 steuert Lidl in Deutschland nach eigenen Angaben auf einen Rekordumsatz zu. Foto: Jens Kalaene

Neckarsulm (dpa) - Mit einer breit angelegten Kampagne will der Discounter Lidl den Druck auf Supermärkte erhöhen.

"Lidl hat in den vergangenen Jahren einen starken Veränderungsprozess durchlaufen", sagte Christoph Pohl, in der Lidl-Geschäftsleitung zuständig für den Einkauf, in einer Mitteilung. Dazu gehöre auch, das Sortiment auszubauen.

Der Discounter hat in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+