Plus A 6 bei Schwäbisch Hall

Mit ätzender Flüssigkeit beladener Tanklastzug kippt um

Der Tanklastzug war mit 28.000 Liter Flüssigkeit beladen, ein Teil davon sei bereits ausgetreten. Ob dabei das Erdreich verseucht wurde, war zunächst unklar

03.07.2017 UPDATE: 03.07.2017 20:34 Uhr 22 Sekunden

Symbolfoto: Stadt Heidelberg

Schwäbisch Hall. (dpa-lsw) Ein mit einem leicht entflammbaren und ätzenden Stoff beladener Tanklastzug ist am Montag in der Nähe von Schwäbisch Hall umgekippt. Der Fahrer wurde bei dem Unglück auf der Autobahn 6 verletzt, wie die Polizei berichtete. Den Angaben zufolge war der Schwertransporter aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, stürzte eine Böschung hinab und kippte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+